TGS Ski&Snowboard Club

Die Familienfahrt 2016 des TGS Ski & Snowboard Club Dietzenbach ging in den Almstadl zu Wagrain auf 1.666m

Gute Laune, Sonne und Schnee waren im Gepäck des Skiclub bei der diesjährigen Familienfahrt. Diesmal kampierten die 31 Fahrtenteilnehmer direkt auf dem Berg auf 1.666m im traumhaften Almstadl in Wagrain / Österreich. Die Anreise war abenteuerlich. Getroffen wurde sich unten im Tal an der Gondel. Dort standen Gitterboxen in welchen das Gepäck verladen wurde. Dann ging es mit den Gondeln auf den Berg. An der Bergstation wartete bereits der Hüttenwirt Hans-Peter auf uns und nahm uns im Empfang. Jetzt konnte der Spaß beginnen,

Weiterlesen: Familienfahrt Wagrain 2016

Skifreizeit 2016 des TGS Ski & Snowboard Club Dietzenbach nach Mauterndorf/Obertauern in Österreich

Schnee - Sonne - Berge und ganz viel gute Laune. Mit diesem Vorsatz startete der TGS Ski & Snowboard Club Dietzenbach, vom 2.-9.01.2016, seine Saison in das schöne Österreich. Es war genügend Schnee, selbst auf den Talabfahrten, vorhanden. Untergebracht war die Gruppe von 58 Kindern, Jugendlichen und Junggebliebenen im schönen gemütlichen Mauterndorf im Lungau. Die Teilnehmer der Jugendfahrt im Alter 10-15 Jahre waren im Jugendhaus Mauser-Mühltaler untergebracht. Hier wurden Sie liebevoll umsorgt von Elisabeth der Chefin, Ihrer Familie und dem Personal. Hier fand jeder Beschäftigung abseits der Piste im Spielraum beim Airhockey, Billard, Tischtennis und gemeinsamen Kino- und Bastelabenden.

Weiterlesen: Jugendfahrt & FunTour16+

Unterkategorien

Formulare

Du bist hier:

Aktuelle Seite: Home Events