Bericht

18.3.-25.03.2023
Val Cenis / Frankreich

Bericht

Im vierten Anlauf - nach coronabedingten Absagen und Ausfällen - hat vom 18. – 25. März 2023 endlich wieder die Schnee Pur Tour des TGS Ski & Snowboard Clubs Dietzenbach stattgefunden.

Im vollgepackten Bus ging es mit 26 Personen und einem Hund ins Skigebiet Val Cenis in den französischen Alpen, wo uns eine wunderschön gelegene Appartement Anlage mit allem was das Herz begehrt, erwartete: Supermarkt, Skiverleih, Restaurant, Spa mit 3 Saunen, 2 Dampfbädern, Schwimmbad und Whirlpools.

Neben der Action auf der Piste gab es auch den ein oder anderen vereinsinternen Après-Ski Umtrunk, bei dem man zum Plaudern und Snacken zusammenkam.

Aufgrund der durchweg positiven Resonanz wird Val Cenis im urigen Örtchen Lanslevillard vermutlich auch nächstes Jahr wieder Ziel der Märzfahrt sein.