TGS Ski&Snowboard Club

Wie im WINTER, so im SOMMER…

Samstag 27.08.2016

…steht ihr mit uns auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Kommt mit an den „Hot Sport“ Seepark in Niederweimar und probiert Kneeboards, Wasserskier oder Wakeboards aus. Die Anlage wird von 19 -21 Uhr nur von uns befahren. Außerdem kann im Badesee des Seeparks gebadet und die Beachvolleyballanlage genutzt werden.

Mitglieder des Ski- und Snowboardclubs Dietzenbach können an diesem Event kostenfrei teilnehmen. Nicht-Mitglieder zahlen 5 Euro. Wir treffen uns wie jedes Jahr an der Walldorfschule in Dietzenbach und bilden Fahrgemeinschaften. Wer direkt hinkommen möchte, sollte spätestens um 18:30 an der Anlage zur Einweisung sein.

Wie bitten um verbindliche Zusagen bitte vorab an:

Anmeldung bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: 27.08.2016

Treffpunkt um 13:45 (14:00 Abfahrt)

bei schlechtem Wetter (Regen) Treffpunkt erst 16:45 (17:00 Abfahrt)

Von der Walldorfschule in Dietzenbach

Liebe Mitglieder des TGS Ski & Snowboard Clubs Dietzenbach

hiermit laden wir recht herzlich zu unserer diesjährigen

Abteilungsversammlung am Donnerstag, den 25.Juni 2015 um 20.00 Uhr

in der Vereinsgaststätte des FC DIetzenbach, an der Offenthalerstraße 75 ein.

Tagesordnung:

  1. Bericht des Abteilungsleiters

  2. Bericht des Jugendwartes

  3. Bericht der Kassiererin

  4. Verschiedenes

Anträge zu Punkt 4 „Verschiedenes“ müssen bis 18. Juni 2015 schriftlich bei Thomas Müller, Mainstrasse 10, 63128 Dietzenbach, eingegangen sein.

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Thomas Müller, Abteilungsleiter

Liebe Mitglieder des TGS Ski & Snowboard Clubs Dietzenbach

unser Hauptverein feiert 130 jähriges Bestehen. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

130-Jahr-Feier am Sonntag, den 11.Oktober 2015 ab 16.00 Uhr im im Reinhard-Göpfert-Haus

Offizielle Einladung des Hauptvereins:

           

               

                                                                                                             

Liebe Freunde,

die Turngesellschaft Dietzenbach wird 130 Jahre alt und dies ist für uns Grund genug, um eine gemeinsame Feier im Reinhard-Göpfert-Haus zu veranstalten und zwar am

                                      Sonntag, den 11. Oktober, Beginn: 16:00 Uhr.

Wir wollen uns dort zwanglos zu einem geselligen Beisammensein treffen. Für Büfett und Getränke ist gesorgt.

Zu dieser kleinen Feier möchten wir Sie, liebe Freunde, ganz herzlich einladen. Bitte geben Sie uns bis 30. September Bescheid, ob Sie kommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Doris Springer

1. Vorsitzende

 

Rückmeldungen erbeten :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Le Corbier, Les Sybelles

Termin: 7. bis 14. März 2015

Das Skigebiet „Les Sybelles"(1100-2620m):
Les Sybelles ist der Name des Zusammenschlusses von zehn Skigebieten, die es auf insgesamt 310 Pistenkilometer bringen und es damit zu einem der größten Skigebiete Frankreichs machen. Das Angebot an Abfahrtsmöglichkeiten reicht vom einfachsten Übungshang bis zur abgrundähnlichen Bergflanke. Die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite: Ein Traum aus unberührten Panoramabildern, vermischt mit dem Kontrast aus tiefschwarzen Schieferfelsen und grell in der Sonne strahlendem Powder.

Der Ort „Le Corbier“ (1150-2265m):

Le Corbier gehört zu den französischen Skigebieten die Ende der sechziger Jahre gebaut wurden und durch einige grossen Betonhochhäuser direkt an der Piste gekennzeichnet ist. Inzwischen mutet der Ort jedoch sympathisch an mit seinen Après-Ski Kneipen und seine kleinen Restaurants im Erdgeschoss. Dadurch wirkt der autofreie Raum zwischen Hochhäuser und Pisten wie eine gemütliche Bummelstrasse.

Weiterlesen: Schnee Pour Tour

Unterkategorien

Hier berichten wir von unseren Fahrten und Aktivitäten!

Formulare

Du bist hier:

Aktuelle Seite: Home Events