ANMELDESCHLUß VERLÄNGERT - JETZT NOCH BIS

ZUM 30.10.2018 RESTPLÄTZE SICHERN!

Jugendfahrt nach Zell am See/Österreich

Termin 06. bis 12. Januar 2019

Alter 10-17 Jahre

 

 

Das Skigebiet :

Im weitläufigem Skigebiet Zell am See/Kaprun kommen sowohl Profis  als auch Neulinge voll auf ihre Kosten. Die Schmittenhöhe und das Kitzsteinhorn versprechen Schneespaß vom aller Feinsten mit 138 km best präparierter Pisten.

Die Unterkunft :

Wir bewohnen ein komplettes Stockwerk des Jugendhotels in Zell am See. Aufgeteilt in modernen 4 er bis 6 er Zimmern incl. eigenem WC/Bad lässt es sich gut leben. Essenstechnisch wird ein Frühstücksbuffet incl. Lunchpaket für die Piste und ein 3 Gang Abendessen  serviert. Das  Haus verfügt über eigene Räumlichkeiten  zur Abendgestaltung, die sowohl sportlich als auch gesellschaftlich aussehen wird. Die Skibushaltestelle befindet  sich in nur 100m Entfernung und bringt uns in wenigen Minuten direkt ins Skigebiet Zell am See. Alles in allem der ideale Ausgangspunkt für eine perfekte Jugendfreizeit im Schnee.

Joomla templates by a4joomla