Liebe Mitglieder,

liebe Teilnehmer,

liebe Freunde,

aufgrund der nach wie vor geltenden Einschränkungen durch Covid 19, müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir für die kommende Saison die Jugendfahrt definitiv absagen müssen.

Auch für die Fun Tour 18 plus müssen wir Euch leider absagen!

Bei den anderen Fahrten, die Schnee Pur Tour nach Frankreich sowie die Familienfahrt an Ostern, ist noch nicht absehbar, ob die Umstände hier in der kommenden Wintersaison - auch in Abhängigkeit der Betreiberkonzepte - ein Skifahren überhaupt zulassen werden. Wir beobachten weiterhin die Lage und orientieren uns zugleich an den Empfelungen der Ländesskiverbände. WIr werden hier zu gegebenr Zeit auf Euch zukommen.

Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht in dieser besonderen Zeit und bitten um Euer Verständnis für diese Entscheidung. Sie ist uns nicht einfach gefallen.

Euer Vorstand

Joomla templates by a4joomla