TGS Ski&Snowboard Club

FAMILIENFAHRT 2017 - ... in den "ALMSTADEL" nach Wagrain

Unterkunft Mitten im Skigebiet!

GRATIS SKIPASS FÜR KINDER BIS INKLUSIVE 15 JAHRE*
nach Wagrain/ Österreich

Termin: 01.04 bis 08.04 2017

Das Skigebiet:

Das Skigebiet Skiamade ist Österreichs größte Vernetzung mehrerer TOP Skiregionen. Unter anderen fallen Flachau, Dachstein und Hochkönig in diesen Verbund, der es ermöglicht mit einem Skipass alles abzudecken. Wir befinden uns mitten im Skigebiet Wagrain/Flachau auf 1600m. Der Weg zur Hütte wird vom Gastgeber Peter per Motorschlitten gewährleistet. Fortgeschrittene Anfänger bis Könner erreichen die Hütte entspannt mit dem jeweiligen Wintersportgerät. Besser geht’s nicht…www.skiamade.at


Die Unterkunft:

Gelegen auf 1600 m - mitten im Skigebiet an der Gondel „Flying Mozart“ – bietet das ALMSTADEL.at eine ideale Möglichkeit für einen schneereichen und relaxten Familienurlaub. Die enthaltene Halbpension rundet das Paket kulinarisch ab. Alle Zimmer sind gediegen eingerichtet und besitzen eigene Badezimmer. 2er,4er und 6er Zimmer stehen zur Verfügung. Nach dem Skifahren besteht die Möglichkeit in der Außensauna zu schwitzen und die Seele baumeln zu lassen.

 

Weiterlesen: Familienfahrt 2017

Wie im WINTER, so im SOMMER…

…steht ihr mit uns auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Kommt mit an den „Hot Sport“ Seepark in Niederweimar und probiert Kneeboards, Wasserskier oder Wakeboards aus. Die Anlage wird von 9-11 Uhr nur vonuns befahren. Außerdem kann im Badesee des Seeparks gebadet werden.

Mitglieder des Ski- und Snowboardclubs Dietzenbach können an diesem Event kostenfrei teilnehmen. Nicht-Mitglieder zahlen 5 Euro. Wir treffen uns wie jedes Jahr an der Walldorf Schule in Dietzenbach und bilden Fahrgemeinschaften. Wer direkt hinkommen möchte, sollte um kurz vor 9.00 Uhr am Eingang des Seeparks warten.

Weiterlesen: Wasserski 2015

Wie im WINTER, so im SOMMER…

Samstag 27.08.2016

…steht ihr mit uns auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Kommt mit an den „Hot Sport“ Seepark in Niederweimar und probiert Kneeboards, Wasserskier oder Wakeboards aus. Die Anlage wird von 19 -21 Uhr nur von uns befahren. Außerdem kann im Badesee des Seeparks gebadet und die Beachvolleyballanlage genutzt werden.

Mitglieder des Ski- und Snowboardclubs Dietzenbach können an diesem Event kostenfrei teilnehmen. Nicht-Mitglieder zahlen 5 Euro. Wir treffen uns wie jedes Jahr an der Walldorfschule in Dietzenbach und bilden Fahrgemeinschaften. Wer direkt hinkommen möchte, sollte spätestens um 18:30 an der Anlage zur Einweisung sein.

Wie bitten um verbindliche Zusagen bitte vorab an:

Anmeldung bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: 27.08.2016

Treffpunkt um 13:45 (14:00 Abfahrt)

bei schlechtem Wetter (Regen) Treffpunkt erst 16:45 (17:00 Abfahrt)

Von der Walldorfschule in Dietzenbach

Liebe Mitglieder des TGS Ski & Snowboard Clubs Dietzenbach

hiermit laden wir recht herzlich zu unserer diesjährigen

Abteilungsversammlung am Donnerstag, den 25.Juni 2015 um 20.00 Uhr

in der Vereinsgaststätte des FC DIetzenbach, an der Offenthalerstraße 75 ein.

Tagesordnung:

  1. Bericht des Abteilungsleiters

  2. Bericht des Jugendwartes

  3. Bericht der Kassiererin

  4. Verschiedenes

Anträge zu Punkt 4 „Verschiedenes“ müssen bis 18. Juni 2015 schriftlich bei Thomas Müller, Mainstrasse 10, 63128 Dietzenbach, eingegangen sein.

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Thomas Müller, Abteilungsleiter

Unterkategorien

Formulare

Du bist hier:

Aktuelle Seite: Home Events