TGS Ski&Snowboard Club

Eindrücke

Die Familienfahrt 2016 des TGS Ski & Snowboard Club Dietzenbach ging in den Almstadl zu Wagrain auf 1.666m

Gute Laune, Sonne und Schnee waren im Gepäck des Skiclub bei der diesjährigen Familienfahrt. Diesmal kampierten die 31 Fahrtenteilnehmer direkt auf dem Berg auf 1.666m im traumhaften Almstadl in Wagrain / Österreich. Die Anreise war abenteuerlich. Getroffen wurde sich unten im Tal an der Gondel. Dort standen Gitterboxen in welchen das Gepäck verladen wurde. Dann ging es mit den Gondeln auf den Berg. An der Bergstation wartete bereits der Hüttenwirt Hans-Peter auf uns und nahm uns im Empfang. Jetzt konnte der Spaß beginnen,

als die Skidoo's uns eingeladen haben und es mit voll Gas über die Pisten zur Alm ging. Untergebracht waren wir in geräumigen Zimmern mit Dusche und Wc.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Almstadl zum Frühstück und am Abend. Tagsüber ging es direkt von der Terrasse auf die Piste. Die Skiwelt amade ist Österreichs grösstes Skivergnügen und hält für jedes Fahrkönnen Pisten bereit. Die Betreuung auf der Piste erfolge durch unsere eigenen Skiübungsleiter Thommy, Basti und Flo. In den Abendstunden wurde gesellig beisammen gesessen, sauniert, gespielt und viele Bommeln gebastelt.

Bei den Jungs erfreute sich das Nagel-Hämmerspiel großer Beliebtheit. Alles in allem eine tolle Fahrt, super Alm und glückliche Teilnehmer.

Und da es so schön war geht es nächste Jahr wieder ins Almstadl vom 01.-08.04.2017.

Formulare

Du bist hier:

Aktuelle Seite: Home Events Eindrücke Familienfahrt Wagrain 2016